Wichtige Mitgliederversammlung am kommenden Dienstag

07März
2019

Die Kommunalwahlen rücken näher: Am 26. Mai wird in unserer Stadt der Gemeinderat gewählt. Ziel der FBB: mehr Stimmen erhalten, um noch mehr für unsere schöne Stadt und ihre Bürger bewegen zu können. Am 12. März geht es um unsere Kandidatenliste. Treffpunkt ist um 19 Uhr im Goldenen Löwen.

„Wir freuen uns, wenn möglichst alle kommen – es geht an diesem Abend in Lichtental vor allem um unsere Kandidaten für den Kommunalwahlkampf 2019“, sagt FBB-Chef Martin Ernst. Hauptziel wird sein, über die Kandidatenliste für die Wahl abzustimmen. Dabei geht es um die Liste für den Gemeinderat und weiterhin um die Abstimmungen über die Kandidatenlisten für die Ortschaftsräte im Rebland, in Sandweier, Ebersteinburg und Haueneberstein.

Wer nicht kommen kann, kann sich vertreten lassen

Jedes Mitglied, das verhindert ist, kann sich durch eine Person, die eine Vollmacht mitbringt, vertreten lassen. Bitte den Personalausweis mitnehmen. Jedes Mitglied kann maximal drei Vertretungsvollmachten wahrnehmen. Martin Ernst: „Bei unserer Beschlussfassung muss ein Viertel der Mitglieder anwesend beziehungsweise vertreten sein. Bitte kommt zahlreich!“