Keine Mitgliederversammlung heute abend

30November
2021

Die Einladung ging bereits vor Wochen per Mail raus – doch nun hat sich die Fraktion der FBB entschlossen, die Jahreshauptversammlung im Goldenen Löwen abzusagen.

„Leider erlaubt die heute eingegangene Corona-Verordnung es uns nicht, diese durchzuführen. Die Auflagen sind zu hoch und wir möchten dem Virus keine Chance geben, sich noch weiter auszubreiten“, hieß es in einer am Mittwoch an die Mitglieder versandten Nachricht.

Viele hatten sich schon auf das Wiedersehen in Lichtental gefreut. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben: „Wir werden, sobald es möglich wird, Ihnen/Dir einen neuen Termin mitteilen. Passt auf Euch auf und bleibt gesund“, so Prof. Dr. Heinrich Liesen, 1. Vorsitzender der FBB.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Freunden und Mitgliedern, sobald es die Situation erlaubt.

Foto: FBB-Archiv