Sabine Amarell
Dipl. Betriebswirtin Marketing

Zur Person
Alter: 58

Nach 35 Jahren in der Touristik in leitenden Positionen bei Reiseveranstaltern, Reisebürokooperationen und einem Festspielhaus, nehme ich mir jetzt Zeit für das Wesentliche und mache das, was mir Spaß macht.

Themenschwerpunkte in der FBB
Senioren, Sicherheit und Sauberkeit

Wenn Sie Stadtrat wären, für was würden Sie sich einsetzen?
Ich möchte bewirken, dass sich die Menschen in unserer Stadt wohl fühlen und stolz auf eine korruptionsfreie, saubere und sichere Stadt sind, in denen auch Senioren und junge Menschen ihren Platz haben.
Die Bürger von Baden- Baden müssen wieder im Mittelpunkt stehen und nicht teure, unnütze Bauvorhaben, die völlig am Bedarf vorbei geplant sind. Hierfür mache ich mich stark!

Ein markanter Satz
Fortschritt beginnt, wenn etwas Neues anfängt

Ein humorvolles Zitat
Leben ist das, was passiert, wenn man Anderes geplant hat.

Kandidatenpostkarte von Sabine Amarell


» Zurück zur Übersicht

Fokus-Newsletter

Kampf dem Gemurkse

Der Freundeskreis Neues Schloss Baden-Baden

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Verfolgen Sie unsere Events.