Markus Fricke
Rechtsanwalt

Zur Person
Alter: 64

Rechtsanwalt und Geschäftsführer eines Arbeitgeberverbandes

Wenn Sie Stadtrat wären, für was würden Sie sich einsetzen?
Auch eine Stadt mit Geschichte, Tradition und Beständigkeit braucht frischen Wind. Baden-Baden ist gut aufgestellt. Aber reicht das für die Herausforderungen der Zukunft? Genügt die Zufriedenheit mit bisheriger Politik? Oder braucht es ein Umdenken? Neuer Wein in neuen Schläuchen? Ich denke ja! Mehr Bürger für Bürger. Weniger „das sind wir unserer Partei schuldig“. Ich muss nicht Gemeinderat werden. Ich will es.

Ein charakterisierender Spruch über Sie?
Often in error, never in doubt

Kandidatenpostkarte von Markus Fricke


» Zurück zur Übersicht

Fokus-Newsletter

Der Freundeskreis Neues Schloss Baden-Baden

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Verfolgen Sie unsere Events.