Marit Sperling
Dokumentations- assistentin

Zur Person
Alter: 42

Alleinerziehende Mutter von 2 Grundschulkindern im Alter von 7 und 9 Jahren (Junge und Mädchen)

Wenn Sie Stadtrat wären, für was würden Sie sich einsetzen?
Ich kenne die Problematik von alleinerziehenden und berufstätigen Eltern, die eine bezahlbare Nachmittagsbetreuung benötigen. Daher möchte ich mich für eine kostengünstige und qualifizierte Betreuung an Grundschulen einsetzen und die Einrichtung von Gemeinschaftsschulen fördern. Kinder und Jugendliche sind die Zukunft von morgen. Wir sollten uns dafür einsetzen, dass alle Kinder, egal aus welchem Elternhaus, gleiche Chancen für ihre Zukunft haben.

Ein markanter Satz
Ich möchte dafür kämpfen, dass wir den zukünftigen Generationen eine lebenswerte Umwelt hinterlassen.

Ihre Vision für die Stadt?
Unsere Stadt muss kinderfreundlicher werden, auch alleinerziehende Mütter und Väter müssen mehr unterstützt werden.

Kandidatenpostkarte von Marit Sperling


» Zurück zur Übersicht

Fokus-Newsletter

Kampf dem Gemurkse

Der Freundeskreis Neues Schloss Baden-Baden

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Verfolgen Sie unsere Events.