Marianne Raven
Rechtsanwältin

Zur Person
Alter: 68

Studium der Rechtswissenschaften, Rechtsanwältin, später Sozia in einer Kanzlei in Hamburg, 2010 Umzug nach Baden-Baden, war Geschäftsführerin von Plan International

Themenschwerpunkte in der FBB?
Recht

Wenn Sie Stadtrat wären, für was würden Sie sich einsetzen?
Ich möchte mich stark machen für ein wirtschaftliches Budgetmanagement mit entsprechendem Schuldenabbau. Das ist das A und O einer guten Stadtverwaltung. Transparenz des Verwaltungshandelns und Trennung von Stadtratsamt und beruflicher Tätigkeit sind auch essentiell und für mich extrem wichtig.

Ein charakterisierender Spruch über Sie? 
Ich gehe keinem Konflikt aus dem Weg.

Kandidatenpostkarte von Marianne Raven


» Zurück zur Übersicht

Fokus-Newsletter

Der Freundeskreis Neues Schloss Baden-Baden

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Verfolgen Sie unsere Events.