Jutta Greising
Inhaberin Ladengeschäft

Zur Person
Alter: 66

seit 50 Jahren im Einzelhandel, seit 1980 selbstständig

Themenschwerpunkte in der FBB
Wandel im Einzelhandel

Wenn Sie Stadtrat wären, für was würden Sie sich einsetzen?
Für mich ist wichtig, dass wir den Einzelhandel stärken. Als Inhaberin eines Ladengeschäfts kann ich hier aus erster Hand sprechen und meine Erfahrung einfließen lassen. Viele Geschäfte mussten in den letzten Jahren schließen und der Einzelhandel hat es nicht leicht in Baden-Baden. Hier wünsche ich mir, dass die Stadt Konzepte erarbeitet und durchführt, welche sich dafür einsetzen, dass wir wieder mehr Kaufkraft in die Stadt bringen. Packen wir es gemeinsam an!

Kandidatenpostkarte von Jutta Greising


» Zurück zur Übersicht

Fokus-Newsletter

Kampf dem Gemurkse

Der Freundeskreis Neues Schloss Baden-Baden

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Verfolgen Sie unsere Events.