Erich Bauernfeind
Barchef i. R.

Zur Person
Alter: 74

Lehre als Koch und Retaurantfachmann. Auslandsaufenthalte in der Schweiz, Frankreich, England, Marokko. Seit 40 Jahren wohnhaft in Baden-Baden. Die letzten 20 Jahre meiner Berufstätigkeit Barchef im Schloßhotel Bühler Höhe. Seit 9 Jahren Rentner.

Wenn Sie Stadtrat wären, für was würden Sie sich einsetzen?
Ich mach mich stark für eine zukunftsorientierte Wohnungspolitik, Aufhaltung der Schließung von Seniorenheimen oder Verlegung an die Randbezirke, bessere Anbindung der Außenbezirke durch öffentliche Verkehrsmittel und zugleich eine Verkehrsberuhigung der Ortskerne sowie eine Wiederbelebung unserer Ausflugsziele für unsere Ortschaften. Mehr positive Entscheidungen für die Bürger insbesondere für die Senioren und vor allem für die Stadt - von Bürgern für Bürger!

Ihre Vision für die Stadt?
Dass Baden-Baden auch in Zukunft eine lebens- und liebenswerte Stadt mit viel "Grün" Kultur und geregeltem Tourismus bleiben kann.

Kandidatenpostkarte von Erich Bauernfeind


» Zurück zur Übersicht

Fokus-Newsletter

Kampf dem Gemurkse

Der Freundeskreis Neues Schloss Baden-Baden

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Verfolgen Sie unsere Events.