Christina Meyhack
Tagesmutter

Zur Person
Alter: 54

Geschieden, eine Tochter, seit 1992 wohnhaft in Baden-Baden, Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, Qualifizierung zur Tagesmutter 2001, Vorsitzende des Tagesmuttervereins „Maxi & Moritz“ 2012-2014, seit 2010 Im Einsatz für Kinder, Jugendliche und Eltern

Wenn Sie Stadtrat wären, für was würden Sie sich einsetzen?
Da wir leider aus fehlendem Interesse an einer Mitgliedschaft, den Tagesmutterverein schließen mussten, hat sich mein Kampfgeist davon nicht beirren lassen, trotzdem für die Kinder und Eltern und deren Betreuung weiter zu kämpfen.
Daher liegen meine Schwerpunkte in der Kinder und Jugendarbeit

Ein humorvolles Zitat über Sie?
Bin so wie ich bin, mit Spreewasser getauft, wurde oft zusammen gestaucht, bin keck aber habe das Herz am richtigen Fleck

Ihre Vision für die Stadt?
Eine lebenswerte Kinderfreundliche Stadt, in der sich auch Eltern wohlfühlen und in der „Alt und Jung“ sich gemeinsam stärken können.

Kandidatenpostkarte von Christina Meyhack


» Zurück zur Übersicht

Fokus-Newsletter

Der Freundeskreis Neues Schloss Baden-Baden

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Verfolgen Sie unsere Events.