Bernd Maisbacher
Geschäftsführer

Zur Person
Alter: 63

Gelernter Bankkaufmann, seit 30 Jahren selbstständig mit eigenem Hausverwaltungsunternehmen in Baden-Baden

Wenn Sie Stadtrat wären, für was würden Sie sich einsetzen?
Ich möchte mich für die Stärkung des historischen Stadtbildes und eine verantwortungsvolle Architektur einsetzen. Das besondere Flair der Internationalität, was Baden-Baden bekannt und berühmt gemacht hat, muss erhalten bleiben. Ich setze mich ein für die Bewahrung unserer Werte, eine effektive Kostenkontrolle, gegen die wilde Auslagerung von Bilanzrisiken in die Eigenbetriebe der Stadt.

Was gefällt Ihnen so an Baden-Baden?
Der besondere Flair der Internationalität was Baden-Baden bekannt und berühmt gemacht hat.

Warum sollten die Baden-Badener Sie wählen?
Ich setze mich ein für die Bewahrung unserer Werte, eine effektive Kostenkontrolle, keine wilde Auslagerung von Bilanzrisiken in Eigenbetriebe der Städte.

Kandidatenpostkarte von Bernd Maisbacher


» Zurück zur Übersicht

Fokus-Newsletter

Der Freundeskreis Neues Schloss Baden-Baden

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Verfolgen Sie unsere Events.