Anneliese Fischer
Rentnerin

Zur Person
Alter: 70

Als Schreinerstochter geboren, Bauzeichnerin gelernt, Technikerschule, alte Häuser restauriert.

Wenn Sie Stadtrat wären, für was würden Sie sich einsetzen?
Ich möchte, dass die Interessen der Einheimischen auch mal wieder eine Stimme bekommen.

Ein humorvolles Zitat
Man muss das Schönste aus einem Stück Holz schnitzen, das einem in den Weg gelegt wird und sei es noch so knorrig und hart.

Ihre Vision für die Stadt?
Gerne möchte ich, dass die Einheimischen Steuerzahler in erster Linie berücksichtigt werden und nicht so viele Aufträge fremd vergeben werden. Wir haben gute und leistungsfähige Handwerker und Architekten in der Stadt. Städteplanerische Aufträge, die Kosten verursacht haben, nicht in der Schublade verschwinden.

Kandidatenpostkarte von Anneliese Fischer


» Zurück zur Übersicht

Fokus-Newsletter

Der Freundeskreis Neues Schloss Baden-Baden

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Verfolgen Sie unsere Events.