Erich Bauernfeind
Haueneberstein

Zur Person
Geburtsdatum: 07.12.1944
Als Hotelfachangestellter von 1959 - 2010, zuletzt Barchef in der Bühlerhöhe, 6 Jahre Auslandserfahrung in England, Frankreich und Schweiz, verheiratet, 2 erwachsene Söhne

Wenn Sie Stadtrat wären, für was würden Sie sich einsetzen?
Ich würde mich für die Erhaltung des historischen Stadtbildes einsetzen, dabei darf man aber nicht die Verkehrsanbindung an die Vororte ausser Sicht lassen.

Was gefällt Ihnen so an Baden-Baden?
Baden-Baden hat ein kleinstädtisches Weltstadtflair. Besonders gefallen mir unsere außergewöhnlichen Garten- und Parkanlagen.

Warum sollten die Baden-Badener Sie wählen?
Damit ich mich für den Erhalt des wunderschönen Stadtbildes und unseren einzigartigen Garten- und Parkanlagen einsetzen kann.


» Zurück zur Übersicht

Fokus-Newsletter

Kampf dem Gemurkse

Der Freundeskreis Neues Schloss Baden-Baden

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Verfolgen Sie unsere Events.