Marcelo Luis Piccoli
Ebersteinburg

Zur Person
Alter 48
Geboren in Brasilien, Großvater aus Italien und Großmutter aus Deutschland, Softwareentwickler, lebt in Deutschland seit 1997, seit 2009 in Baden-Baden, verheiratet und 2 Kinder in der 1. und 2. Klasse in Ebersteinburg

Wenn Sie Stadtrat wären, für was würden Sie sich einsetzen?
Ich möchte mich für unsere Ortschaft Ebersteinburg einsetzen. Im speziellen gerade für Familien und deren Kinder. Da ich selber Vater von 2 kleinen Kindern in der Grundschule bin, liegt mir die gute Betreuung und Ausbildung sehr am Herzen. Ich möchte mich mit meiner Lebenserfahrung aber auch für das Wohl von Ebersteinburg und für die Integration von neuen Anwohnern, teils auch mit Migrationshintergrund, einsetzen. Da ich diesen Weg selbst vor vielen Jahren gegangen bin.
 


» Zurück zur Übersicht

Fokus-Newsletter

Kampf dem Gemurkse

Der Freundeskreis Neues Schloss Baden-Baden

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Verfolgen Sie unsere Events.