Stephan Jeromin
Haueneberstein

Zur Person
Geburtsdatum: 18.08.1964
Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, seit 2008 Vorstand einer Unternehmensberatung und Dr.

Wenn Sie Stadtrat wären, für was würden Sie sich einsetzen?
In Baden-Baden gilt es, den Ausgleich zwischen den Notwendigkeiten der Stadtentwicklung und den Bedürfnissen von Mensch und Umwelt zu finden. Insbesondere städtebauliche Maßnahmen gilt es verantwortungsbewusst weiterzuentwickeln. Es gilt, den Einklang zu finden zwischen wirtschaftlicher Prosperität und dem einmaligen Charme der Stadt Baden-Baden.

Was gefällt Ihnen so an Baden-Baden?
Die Liebenswürdigkeit der Stadt und ihrer Bewohner ist weltweit bekannt. Seit jeher werden hervorragende Kultur - und Wohlfühleinrichtungen mit dieser Stadt verbunden. In kaum einer anderen Stadt dieser Größe ist eine derartige Lebensqualität wie in Baden-Baden auffindbar.

Warum sollten die Baden-Badener Sie wählen?
Die Bürgerinnen und Bürger Baden-Badens sollten mich wählen, weil ich mein Bestes daransetzen werde das Außergewöhnliche an Baden-Baden zu erhalten und Neues mit Bedacht zu erschaffen.


» Zurück zur Übersicht

Fokus-Newsletter

Kampf dem Gemurkse

Der Freundeskreis Neues Schloss Baden-Baden

Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf.

Folgen Sie uns auf Facebook.

Verfolgen Sie unsere Events.