Treffen am 11. Dezember auf dem Christkindelsmarkt

07Dezember
2018

Wie jedes Jahr treffen sich in der Adventszeit die Mitglieder und Stadträte der FBB am Stand unseres FBB-Mitglieds Nicole Bächler zu einem Glühwein und geselligen Beisammensein. Auch Gäste sind herzlich willkommen!

Endlich wieder Weihnachtsmarkt: Viele von uns freuen sich jetzt auf einen Bummel unter festlichen Lichtern, vorbei an hübschen Holzhäuschen, bei dem uns der Geruch von Glühwein und gebrannten Mandeln in die Nase steigt.

Um 18 Uhr geht’s los

Am kommenden Dienstag, 18 Uhr, werden nun Stadträte und Mitglieder der FBB auf dem Christkindelsmarkt ein Gläschen zusammen trinken. Alle, die uns kennenlernen wollen, sollen gern dazukommen! Der Glühweinstand, an dem wir uns treffen, befindet sich, von der Fieserbrücke aus kommend, auf der linken Seite auf Höhe der Himmelsbühne, kurz vor der Krippe mit den Tieren. Der Weihnachtsmarkt ist bis 21 Uhr geöffnet. Wer nicht gleich um 18 Uhr eintreffen kann, ist auch später noch herzlich willkommen.

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam die Weihnachtszeit einzuläuten und das Jahr ausklingen zu lassen.

Foto: FBB